Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx will ins Studio mit Cabello & Swift

Charli Xcx will ins Studio mit Cabello & Swift

12.04.2018 - 11:00 Uhr

London - Wenn Charli Xcx gemeinsam mit Taylor Swift und Camila Cabello auf Tour ist, dann hofft sie, dass sie mit ihren Kolleginnen nicht nur auf der Bühne stehen wird.

Die Britin möchte mit den beiden anderen Sängerinnen gerne auch zusammen ins Studio gehen. "L'Officiel" sagte sie dazu: "Ich freue mich schon sehr darauf, von dieser weiblichen Energie umgeben zu sein. Ich denke, das wird sehr viel Power haben. Beide, Camila und Taylor, sind solch exzellente Songschreiberinnen. In einer Traumwelt würden wir zusammen ins Studio gehen. Das wäre so großartig."

Ab Anfang Mai ist Taylor Swift mit ihrem Album "Reputation" in den USA auf Tour. Camila Cabello und Charli Xcx bilden dabei die Vorab-Acts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen