Startseite » Musik » Musik News » Tame Impala wollen mit Arctic Monkeys ins Studio

Tame Impala wollen mit Arctic Monkeys ins Studio

25.07.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - "Tame Impala" wären für eine Zusammenarbeit mit Arctic Monkeys jederzeit bereit.

Im Interview mit "Beats 1" erzählte Frontmann Kevin Parker: "Absolut, ja. Ich bin immer dafür offen, neue Dinge auszuprobieren und ich habe noch nicht wirklich mit jemanden, wie Alex [Turner, 'Arctic Monkeys‘-Frontmann] gearbeitet." Die aktuelle Platte "Tranquility Base Hotel & Casino" von Arctic Monkeys hat sich Parker allerdings noch nicht angehört. Er meinte weiter: "Ich habe derzeit nicht so viel Zeit, mir neue Musik anzuhören. Aber von dem, was ich gehört habe, ist es großartig."

Übrigens: Auch Dua Lipa würde gerne mit "Tame Impala" ins Studio gehen und mit ihnen ein Album aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen