Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will mit Cheryl Cole ins Studio

Justin Bieber will mit Cheryl Cole ins Studio

07.03.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist bekennender Fan von Cheryl Cole.

Kein Wunder also, dass der Teeniestar gerne mit der Britin ins Studio gehen würde - aber natürlich nur, um Songs aufzunehmen, versteht sich. Über ihre äußerlichen Vorzüge spricht er allerdings auch ganz gerne. Dem "People"-Magazin sagte er: "Ich habe immer gesagt, wie heiß Cheryl Cole ist. Wenn sie jünger wäre, würde ich sie um ein Date bitten... Ich habe Cheryl ein paar Mal getroffen, und auch wenn sie heiß ist, ist sie auch jemand, bei dem man sich wohlfühlt. Sie ist auch richtig lustig. Wenn sie mal wieder in den Staaten ist, werde ich hoffentlich mal die Chance haben, ein wenig Aufnahmezeit mit ihr zu bekommen und sehen, was wir daraus machen können. Es wäre cool mit ihr zu arbeiten..."

Justin Bieber sagte einst, seine Traumfrau sei eine Mischung aus Katy Perry und Cheryl Cole. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen