Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: an Weihnachten ausgiebig gefeiert

Leona Lewis: an Weihnachten ausgiebig gefeiert

29.12.2008 - 08:39 Uhr

London - Für Leona Lewis ist Weihnachten nicht gerade besinnlich gewesen.

Die Sängerin feierte nämlich ausgelassen in einem Londoner Club. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, machte die 23-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund Lou Al-Chamaa die Nacht zum Tag. Das Pärchen stattete dem angesagten Club "Funky Buddha" einen Besuch ab und ließ es dort ordentlich krachen. Paparazzi konnten Leona und ihren Freund mitten in der Nacht ablichten - die beiden wirkten äußerst gut gelaunt und strahlten die Fotografen beim Verlassen des Clubs nur so an.

Leona Lewis hat ihrem Freund Lou Al-Chamaa übrigens viel zu verdanken. Er hatte sie dazu überredet, bei der britischen Talentshow "The X Factor" teilzunehmen, wodurch sie letztendlich zum Star wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Leona Lewis hat ihren Freund Lou Al-Chamaa bereits mit zehn Jahren kennen gelernt. Die Sängerin sagte dazu: "Wir wohnten in derselben Straße, haben zusammen gespielt und waren beste Freunde. Irgendwann wurde das dann mehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen