Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: House statt RnB

Mary J. Blige: House statt RnB

05.10.2014 - 12:28 Uhr

London - Mary J. Blige hat sich an einer neuen Musikrichtung versucht.

Ihr neues Album "The London Sessions" ist mehr House als R'n'B. Die 43-Jährige sagte der britischen Zeitung "Q" dazu: "Beim Schreiben des Albums fühlte ich mich frei - es war befreiend. Aber das Ganze ist noch immer Mary J. Blige; meine Dna steckt trotzdem drin, meine Stimme, meine Persönlichkeit." Im Studio in London hat die Sängerin außerdem Unterstützung von Emeli Sandé und Sam Smith bekommen - und war begeistert. "Die Arbeit mit Emeli war brillant und wenn Sam seinen Mund öffnet, dann bekommt man Gänsehaut auf den Armen", so Blige.

"The London Sessions" von Mary J. Blige kommen laut "amazon.de" übrigens am 28. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen