Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich habe wohl einen kleinen Baby Ruth an Bord

Pink: Ich habe wohl einen kleinen Baby Ruth an Bord

27.10.2020 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Bei der Familie von Sängerin Pink geht's sportlich zu.

Selbst das jüngste Familienmitglied, der dreijährige Jameson, liebt eine Sportart ganz besonders - oder sind es sogar deren zwei? Ein Video, das die stolze Mama jetzt auf "Instagram" veröffentlicht hat, lässt da keinen ganz genauen Schluss zu. Pink wirft ihrem Sohn Tennisbälle entgegen, die dieser mit seinem Schläger retournieren soll. Das funktioniert auch wirklich gut, allerdings ist Jamesons Schlagbewegung ganz eindeutig dem Baseball zuzuordnen. Er hält den Schläger hinter seinem Kopf und schwingt dann schön aus der Schulter. Die gelben Filzkugeln fliegen auch in einem entsprechend hohen Bogen zurück. Ein klassischer Homerun eben. Pink kommentierte entsprechend belustigt: "Ich weiß nicht viel über Baseball, aber ich habe wohl einen kleinen Baby Ruth an Bord." Eine Anspielung auf die Baseball-Legende schlechthin: Babe Ruth.

Übrigens: Die Kinder von Pink und Carey Hart lernen auch schon zu schießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen