Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta dankt seinen Fans

John Travolta dankt seinen Fans

21.01.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Erst vor Kurzem hat sich John Travolta im Netz mit seiner Glatze gezeigt, schon hagelte es Kommentare.

Mehr als 5.800 Fans haben den Schnappschuss auf "Instagram" kommentiert. Insgesamt knackte der 64-Jährige mit dem Foto sogar die 1-Million-Follower-Marke. Der Schauspieler nahm das zum Anlass, sich bei seinen Fans zu bedanken. In einem Clip, der den Schauspieler zusammen mit seinem achtjährigen Sohn Ben auf einer Dirtbike-Anlage zeigt, sagte er: "Hey, wir sind's, Ben und John Travolta. Wir haben eben die tolle Nachricht bekommen, dass wir die 1-Millionen-Marke auf Instagram überschritten haben. Wir lieben und wir danken euch und auch danke, dass ihr die neue Frisur mögt." Für einen kurzen Moment lüftete der "Pulp Fiction"-Star seine Cap und ermöglichte erneut einen Blick auf sein kahles Haupt.

Anfang Januar postete Travolta erstmals Fotos von seiner Glatze, nachdem bereits im Dezember 2018 darüber spekuliert wurde, ob sich Travolta einer Haartransplantation unterzogen hat, weil sein Haaransatz auf Fotos immer unnatürlich aussah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen