Startseite » Musik » Musik News » Sum 41: Deryck Whibley dankt seinen Fans

Sum 41: Deryck Whibley dankt seinen Fans

28.05.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Sum 41-Frontmann Deryck Whibley will so schnell wie möglich zurück auf die Bühne.

Der 34-Jährige wurde Mitte dieses Monats mit Leber- und Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Grund dafür ist jahrelanger Alkoholmissbrauch. Das machte der Sänger im Internet öffentlich. Inzwischen erholt Whibley sich zu Hause und bedankt sich für die Anteilnahme seiner Fans. Er bloggte laut "people.com": "Ich will einfach allen so sehr danken, die mir Geschenke geschickt haben und für all das Mitgefühl und die Unterstützung, die ihr mir gezeigt habt. Das bedeutet mir in dieser Zeit der Genesung wirklich viel. Mir wird es bald besser gehen und ich werde schneller als ihr denkt wieder auf der Bühne stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen