Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy will Jonas Brothers-Reunion

Naughty Boy will Jonas Brothers-Reunion

08.11.2017 - 07:00 Uhr

London - Naughty Boy hat es sich zum Ziel gesetzt, die Jonas Brothers wieder zusammenzubringen.

2013 trennten sich Joe, Nick und Kevin Jonas und machen seitdem getrennt voneinander Musik. Doch der Brite wünscht sich eine Reunion und glaubt, das ermöglichen zu können. Der "Daily Star" sagte er: "Ich würde es toll finden, sie eines Tages als Band wieder zurückzubringen. Schließt das nicht aus! Ich weiß, diese Brüder stehen sich nahe und unterstützen sich gegenseitig. Ich habe herausgefunden, dass sie auf Mma [Mixed Martial Arts] stehen. Ich war überrascht, dass sie auf diesen Sport stehen und ziemlich aktiv darin sind. Vielleicht wird es auf diese Weise eines Tages passieren."

Die Jonas Brothers gaben im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Als Grund nannten sie "ein tiefes Zerwürfnis innerhalb der Gruppe". Inzwischen haben die Brüder Nick, Kevin und Joe wieder ein gutes Verhältnis zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen