Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa & der persönliche Song mit Naughty Boy

Dua Lipa & der persönliche Song mit Naughty Boy

13.10.2017 - 13:30 Uhr

London - Dua Lipa hat neue Musik am Start und dabei hat sie sich Unterstützung in Form von Naughty Boy geholt.

Die Sängerin verriet der "Sun" gegenüber: "Wir wollten einen Song für mein Album schreiben. Ich war mit ihm und der Songschreiberin Emily Warren im Studio. (...) Wir haben einen Song zusammengeschrieben und er mochte ihn wirklich sehr, sodass er wahrscheinlich auf seinem Album landen wird." Und weiter verriet sie dazu: "Ich kenne die Zukunft des Songs nicht, aber es ist ein sehr persönlicher Song. Er liegt mir sehr am Herzen."

Nicht nur mit Dua Lipa hat Naughty Boy Musik gemacht. Der Musikproduzent wünscht sich sehnlichst eine Kollaboration mit Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen