Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Comeback-Album mit Naughty Boy

Cheryl: Comeback-Album mit Naughty Boy

01.01.2018 - 09:00 Uhr

London - Cheryl arbeitet offenbar derzeit fleißig an ihrem musikalischen Comeback.

Und dafür hat sie sich Unterstützung in Form von Naughty Boy geholt. Der Musikproduzent hat jetzt gegenüber der "Sun" erste Einzelheiten dazu ausgeplaudert. Er sagte: "Cheryl hat mich erst kürzlich auf einer Party bei Simon Cowell angesprochen und mit mir über eine zukünftige Kollaboration geredet. Ich habe tatsächlich schon einen Song für sie geschrieben. Wie werden also sehen, was passieren wird."

Einen Song, das Stück "That's My Son", hat Cheryl übrigens schon auf ihren Namen registrieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen