Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy & die Namensprobleme

Naughty Boy & die Namensprobleme

09.01.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Naughty Boy werden sich noch eine Weile gedulden müssen, bevor sein zweites Album erscheint.

Denn der Produzent hat offenbar noch ein paar Schwierigkeiten damit, einen passenden Namen dafür zu finden. Auf "Twitter" teilte er jetzt jedenfalls seinen Fans mit: "Ich wollte es 'Now That's What I Call Naughty‘ nennen, aber aufgrund von Rechtlichkeiten kann ich das nicht tun, denn das ist schon der Name der 'Now!‘-Kompilation. Aber was für ein cooler Album-Titel wäre das mal?"

Sein Debütalbum "Hotel Cabana" brachte Naughty Boy übrigens 2013 heraus. Darauf waren Stars wie Sam Smith, Ed Sheeran und Emeli Sandé zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen