Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy stänkert gegen Louis Tomlinson

Naughty Boy stänkert gegen Louis Tomlinson

11.05.2015 - 15:06 Uhr

London - Die Fehde zwischen Naughty Boy und Louis Tomlinson geht in eine weitere Runde.

Nachdem der One Direction-Sänger den Produzenten für die Veröffentlichung des Songs "I Won't Mind" von Zayn Malik kurz nach dessen Ausstieg bei der Band kritisiert hatte, schießt der jetzt zurück. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte Naughty Boy auf die Sache angesprochen: "Louis sollte die Klappe halten. Er ist einfach ein Kind. Er legt sich mit einem schlafenden Löwen an und man sollte keinen schlafenden Löwen wecken, denn man wird es nur bereuen. Ich kenne Louis nicht persönlich, meine Beurteilung basiert nur darauf, was er sagt, und dabei verhält er sich wie ein Zwölfjähriger." Eine Antwort von Louis auf diese Äußerung steht derzeit noch aus.

Bei "Soundcloud" stellte Naughty Boy ein Demo von Zayn Maliks Song "I Won't Mind" ein, was Louis auf die Palme brachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen