Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: total verknallt in Prinz William

Natasha Bedingfield: total verknallt in Prinz William

30.06.2007 - 09:00 Uhr

London - Natasha Bedingfield ist total in Prinz William verknallt.

Während eines kürzlichen Interviews kam die die Sängerin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 25-Jährige: "Ich finde ihn umwerfend. Ich finde ihn schon seit Ewigkeiten toll. Das einzige Problem ist, dass er Single ist und ich gerade mit jemandem ausgehe. Ich hätte ihn schon vor langer Zeit anbaggern sollen."

Natasha dürfte derzeit aber keine großen Chancen bei dem Prinzen haben. Der Grund: William versucht angeblich fieberhaft, seine Ex-Freudin Kate Middelton zurückzugewinnen. Die 25-Jährige soll allerdings selbst bei zarten Annäherungsversuchen hart geblieben sein. Die beiden haben sich nach vier Jahren Beziehung im April getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen