Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia ist schwanger & hat einen neuen Plattenvertrag

Natalie Imbruglia ist schwanger & hat einen neuen Plattenvertrag

25.07.2019 - 16:17 Uhr

London - Natalie Imbruglia erwartet ihr erstes Kind. Die Sängerin verkündete gestern (24.07.) via "Instagram", dass sie mit Hilfe eines Samenspenders und Ivf-Behandlungen zum ersten Mal schwanger ist.

Und das ist nicht die einzige Neuigkeit, die die 44-Jährige parat hat. Neben einem Bild, auf dem ihre Babykugel deutlich zu sehen ist, schrieb sie: "Ich freue mich ankündigen zu können, dass ich eine Plattenvertrag mit 'Bm‘ unterschieben habe! (..) Ich bin in den letzten eineinhalb Jahre sehr beschäftigt gewesen und ich kann es nicht erwarten, diese neuen Songs mit euch allen zu teilen." Und weiter heißt es dann: "Wie ihr auf dem Bild sehen können, gibt es noch eine Ankündigung ... (Nein, ich habe keine Wassermelone verschluckt). Ich erwarte mein erstes Kind in diesem Herbst. Für diejenigen von euch, die mich kennen: Das ist etwas, was ich seit Langem gewollt habe, und ich fühle mich gesegnet, dass dies mithilfe von In-vitro-Fertilisation und einem Samenspender möglich ist."

Natalie Imbruglia hatte sich 2008 von ihrem Mann Daniel Johns nach fast fünf Jahren Ehe scheiden lassen. Seitdem soll sie Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen