Startseite » Musik » Musik News » Nas in Londoner Club unerwünscht

Nas in Londoner Club unerwünscht

24.03.2005 - 02:26 Uhr

London - Die Promo-Tour von Us-Rapper Nas durch Großbritannien scheint unter einem schlechten Stern zu stehen.

Am Montag (21.03.) kam es bei seinem Konzert in London zu einer Schießerei. Als er daraufhin von der Bühne sprang, knickte er angeblich mit dem Fuß um und zog sich eine Knöchel-Verletzung zu. Jetzt berichtet die Zeitung "Daily Mirror", dass dem Rap-Star samt seiner Begleiter der Eintritt in einen angesagten Londoner Nachtclub verweigert wurde. Mit dabei waren unter anderem Nas' Ehefrau, die amerikanische Sängerin Kelis, und der Dancehall-Star "Beenie Man". Ein Insider sagte: "Die Türsteher wollten ihn nicht reinlassen. Er wurde richtig wütend. In den Usa ist er richtig groß und daher daran gewöhnt, bevorzugt behandelt zu werden. Das war wirklich peinlich für ihn." Eine Sprecherin des Clubs bestätigte den Vorfall. Sie sagte: "Nach dem Ärger bei seinem Konzert haben wir beschlossen, dass es besser wäre, wenn wir sie nicht reinlassen."

Bei einem Auftritt des Rappers am vergangenen Montag (21.03.) hatte ein Unbekannter mit einer Waffe mehrere Schüsse in die Luft abgegeben. Unter den Konzert-Besuchern brach Panik aus. Der Club wurde schließlich von einem bewaffneten Polizeitrupp geräumt (Fan-Lexikon berichtete).

Der New Yorker Hip-Hopper und Schauspieler Nasir Jones alias Nas wurde vor allem durch die beiden Hit-Alben Alben "It Was Written" (1996) und "I Am" (1999) bekannt. Seit dem 08. Januar ist Nas mit der amerikanischen Sängerin Kelis verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit Montag (21.03.) ist Nas' neues Album "Street's Disciple" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen