Startseite » Musik » Musik News » Madonna: heißer Auftritt in Londoner Schwulen-Club

Madonna: heißer Auftritt in Londoner Schwulen-Club

21.11.2005 - 06:33 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna ist am Samstag (19.11.) wieder in einem Londoner Nachtclub aufgetreten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kamen diesmal die Gäste des Schwulenclubs "G.A.Y." in den Genuss der 47-Jährigen. Zahlreiche Songs von ihrem neuen Album "Confessions On A Dancefloor" gab die Sängerin zum Besten. Los ging's mit dem Chartbreaker "Hung Up", bei dem sich Madonna die Klamotten vom Leib riss und in einem hautengen, pinkfarbenen Bodysuit tanzte. Das Album widmete sie ihren Fans mit den Worten: "Ich habe sie nur für euch gemacht, kommt und atmet meine Luft." Im Anschluss daran peformte sie noch die Songs "Get Together", "Let It Will Be" und "I Love New York". Bei Letzterem richtete Madonna noch einmal das Wort an ihre Fangemeinde. Sie sagte: "Ich weiß, dass London mein Zuhause ist, aber in New York bin ich aufgewachsen." Zum Abschluss fielen Hunderte pinker Ballons auf die Menge - ganz im Sinne eines Schwulenclubs eben.

Erst vergangenen Woche trat Madonna im Koko Club in Camden aufgetreten. Dort hatte sie vor rund 22 Jahren ihren ersten Live-Auftritt in England, allerdings hieß der Club damals noch Camden Palace (Fan-Lexikon berichtete).

Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" steht seit 11. November in den Verkaufsregalen. Die Single "Hung Up" ist bereits seit 04. November auf dem Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen