Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: In Londoner Club war für ihn Kein Platz

Jay-Z: In Londoner Club war für ihn Kein Platz

07.09.2005 - 06:55 Uhr

London - Der amerikanische Rap-Star Jay-Z ist Montag Nacht (05.09.) in einem Londoner Club abgewiesen worden.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" war für den Rapper in der Diskothek schlichtweg kein Platz. Ein Insider berichtete: "Jay-Z tauchte gegen zwei Uhr auf. Er hatte große Lust zu feiern und suchte nach einem Tisch. Mit dabei waren sein Management und einige Mädchen. Aber man sagte ihm, es gäbe keinen Platz mehr an den Tischen, weil der Club zu voll sei." Dem Rapper scheint die Abfuhr aber nicht viel ausgemacht zu haben. Im Gegenteil: Angeblich kündigte er sogar an, wieder zu kommen.

Der Star war wegen einer Preisverleihung in der englischen Hauptstadt. Er erhielt den Award als "Mann des Jahres" von der britischen Ausgabe des Männermagazins "Gq". Jay-Z hatte die Veranstaltung im "Café de Paris" im Stadtteil Soho selbst organisiert. Allerdings verärgerte er die Gäste, indem er rund zwei Stunden zu spät bei der Show eintraf. Wie es zu der Verspätung kam, ist nicht bekannt.

Übrigens: Vor Kurzem feierte der Rapper noch mit seiner Freundin Beyoncé Knowles Geburtstag. Zu ihrem 24. Jubiläum schenkte er der Sängerin einen Ring für umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro. Dazu suchte er eine passende Uhr für knapp 450-tausend Euro aus. Beyoncé und Jay-Z sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar. Sie sollen sich sogar schon verlobt haben. Ein Hochzeitstermin steht bislang aber noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen