Startseite » Musik » Musik News » Nano über seine turbulente Kindheit

Nano über seine turbulente Kindheit

25.02.2018 - 09:20 Uhr

Stockholm - Der Song "Hold on" hat Nano berühmt gemacht. In seinem Heimatland schaffte es der schwedische Musiker vor rund einem Jahr, mit dem Hit auf Platz vier der Single Charts zu landen.

Sein Weg war so noch nicht immer vorgegeben: Eine turbulente Kindheit mit einem Aufenthalt in einer Pflegefamilie und im Heim, prägen den Musiker. Die Vergangenheit versucht er in seinen Texten zu verarbeiten. Im Interview mit "Macheete" erzählte er: "Alles, was ich im Leben bisher durchgemacht habe ist in der einen oder anderen Form in meinen Lyrics wiederzufinden. Ich schreibe Songs, um mich selbst zu inspirieren - und hoffentlich auch andere Menschen."

Übrigens: Den ersten Song schrieb Nano mit etwa 11 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen