Startseite » Musik » Musik News » Nano über seine Hit-Single Hold on

Nano über seine Hit-Single Hold on

26.02.2018 - 12:30 Uhr

Stockholm - Nach einer bewegenden Vergangenheit, hat Nano seinen musikalischen Durchbruch geschafft.

Dazu verholfen hat ihm sein Lied "Hold on". Der Schwede möchte mit dem Lied eine positive Message in die Welt senden. Im Interview mit "Macheete" sagte der Sänger: "Ich möchte, dass die Menschen sich bestärkt fühlen, gute Dinge für sich und andere zu tun. Jedes Mal, wenn ich eine Nachricht oder einen Brief von Fans bekomme, den ich mit meinem Song bewegen konnte, wird mein Tag gleich besser. Ihr könnt von mir erwarten, dass ich weiter hart arbeite, um noch mehr Menschen mit meiner Musik zu erreichen und meine Message zu verbreiten."

Nano war Ende Januar in Köln und hat seinen Hit "Hold on" live performt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen