Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie & der turbulente Urlaubsstart

Anne-Marie & der turbulente Urlaubsstart

11.07.2019 - 15:06 Uhr

Ibiza - Anne-Marie befindet sich seit Mittwoch (10.07.) im Urlaub auf Ibiza - und wie der erste Tag dort so lief, hat sie äußerst knackig auf "Instagram" zusammengefasst: "Bin in Ibeefa gelandet, habe meine Haarbürste zuhause vergessen, bin panisch geworden, habe eine neue Haarbürste gekauft, bin schwimmen gegangen, in einen Glassplitter gelaufen, habe mir den Splitter mit Pinzette und Nadel rausgezogen, bin mich sonnen gegangen, habe einen Sonnenuntergang gesehen, habe einen Laib Brot gegessen, bin aufgewacht." Man könnte sagen: Schwach angefangen, stark gesteigert.

Doch wie ging es weiter? Zum Beginn des zweiten Tages schrieb die Sängerin: "Jetzt habe ich einen schweren Bauch vom Brot, laufe allerdings wieder normal." Dieser Urlaub scheint bislang ein ständiges Auf und Ab zu sein.

Anne-Marie weiß übrigens nicht so recht, ob sie ihre Haare wachsen lassen soll oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen