Startseite » Musik » Musik News » Nano über den Beginn seiner Musikkarriere

Nano über den Beginn seiner Musikkarriere

23.02.2018 - 08:00 Uhr

Stockholm - Nano hat mit seiner Hit-Single "Hold on" den Durchbruch geschafft.

Der Sänger übermittelt in dem Lied die Botschaft, "hab Geduld und glaube an dich, dass du es schaffst." Der Schwede fing bereits früh an Songs zu schreiben. Im Interview mit "Macheete" sagte er: "Meine früheste Erinnerung ist die, dass ich in der Schule einen Song geschrieben habe, als ich zehn oder elf Jahre alt war. Ich glaube, ich habe ihn "Waiting For The Moment" genannt und seitdem habe ich auf den Moment gewartet."

Nano war Ende Januar in Deutschland und hat seinen Hit "Hold on" performt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen