Startseite » Musik » Musik News » Nanny: Michael Jackson wollte nur zehn Konzerte geben

Nanny: Michael Jackson wollte nur zehn Konzerte geben

29.06.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat niemals vorgehabt, 50 Konzerte in der O2 Arena in London zu geben.

Der King of Pop unterschrieb den Vertrag in dem Glauben, er sei für zehn Shows engagiert worden. Das behauptet laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" jetzt jedenfalls die Nanny seiner Kinder, Grace Rwaramba. Sie sagte dazu: "50 Performances! Ich sagte ihm, 'War machst du da nur?' Er sagte, 'Ich habe nur für zehn unterschrieben.' Er wusste nicht, was er unterschrieben hatte. Er wusste das nie!"

Michael Jackson sagte wenige Wochen vor seinem Tod angeblich zu Fans: "Danke für eure Liebe und Unterstützung. Ich möchte, dass ihr alle wisst, wie sehr ich euch liebe. Ich weiß nicht, wie ich 50 Shows durchstehen soll. Ich bin kein großer Esser - ich muss zunehmen. Ich bin wirklich ärgerlich, dass ich für 50 Shows gebucht wurde. Ich wollte nur zehn machen und um die Welt, in andere Städte, reisen. Ich wollte nicht 50 an einem Ort machen. Ich ging ins Bett und wusste, ich hatte zehn Konzerte ausverkauft. Am nächsten Morgen wachte ich mit der Neuigkeit auf, dass ich für 50 gebucht war." (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson starb am 25. Juni an einem Herzinfarkt. Am 13. Juli wäre er in London für das erste von 50 Comeback-Konzerten auf der Bühne gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen