Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Paris feuert ihre Nanny

Michael Jackson: Paris feuert ihre Nanny

26.05.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Tochter Paris hat ihr Kindermädchen vor die Tür gesetzt.

Angeblich kam es zwischen der Elfjährigen und ihrer Nanny Grace Rwaramba vermehrt zu Streitigkeiten wegen der Schulaufgaben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, soll Paris aber vor allem deshalb sauer sein, weil Rwaramba im TV über den verstorbenen Michael Jackson plauderte. "Wir mögen sie nicht und wir wollen sie nicht mehr in unserer Nähe haben", soll Paris gesagt haben.

Seit dem Tod von Michael Jackson leben Prince, Paris und Blankett bei ihrer Oma. Katherine Jackson wurde vom Gericht das Sorgerecht zugesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen