Startseite » Musik » Musik News » Pavement geben erstes Konzert seit zehn Jahren

Pavement geben erstes Konzert seit zehn Jahren

02.03.2010 - 09:18 Uhr

Auckland - Zehn Jahre haben die Fans von "Pavement" auf einen Auftritt ihrer Lieblingsband warten müssen.

Doch gestern (01.03.) war es soweit. Die Jungs standen im neuseeländischen Auckland wieder auf der Bühne und gaben 25 ihrer Hits zum Besten. Vor dem Gig waren sie allerdings ziemlich nervös, sagte Gitarrist Scott Kannberg laut "contactmusic.com": "Wir hatten kürzlich zwei gute Wochen, die wir geprobt haben. Es war das erste Mal seit knapp zehn Jahren, dass einige von uns wieder gemeinsam in einem Raum gewesen sind. Es hat ziemlich schleppend angefangen - ausgenommen unser Drummer, der wahrscheinlich am meisten geübt hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen