Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wollte mit Nanny in einem Bett schlafen

Britney Spears wollte mit Nanny in einem Bett schlafen

17.08.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Durch den Sorgerechtsstreit zwischen Britney Spears und ihrem Ex-Mann Kevin Federline werden immer mehr peinliche Details über das Leben der Sängerin enthüllt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.oc.uk" berichtet, soll Britney vor der Geburt ihres Sohnes Jayden James ihre Nanny gebeten haben, mit ihr und ihrem älteren Sohn Sean Preston in einem Bett zu schlafen. Der Grund: Britney fühlte sich allein im Bett so einsam.

Aber das ist noch nicht alles, was in letzter Zeit enthüllt wurde. Angeblich trank Britney in der Vergangenheit vor ihren Kindern Alkohol. Außerdem soll sie sich vor Angestellten ausgezogen sein, und sie gefragt haben, ob sie sexy sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Kevin Federline hat vor kurzem das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston beantragt. Grund: Er hält Britney für eine schlechte Mutter. Im Zuge des Rechtsstreits werden jetzt ehemalige und aktuelle Angestellte der Sängerin befragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen