Startseite » Musik » Musik News » Namika: Ich vermisse das Gefühl von Verliebtheit

Namika: Ich vermisse das Gefühl von Verliebtheit

10.06.2018 - 12:40 Uhr

Berlin - Auf dem aktuellen Album "Que Walou" von Namika gibt es neben ernsten Liedern auch heitere Stücke, zum Beispiel "Liebe Liebe".

Im Interview mit "unicum.de" verriet die 26-Jährige, ob sie in dem Song über jemand Bestimmtes singt. Sie sagte: "Nein, nein. 'Liebe Liebe' ist ein Liebeslied an die Liebe als solche. Ich vermisse ein bisschen das Gefühl von Verliebtheit. Vielleicht klappt es ja mit Frühlingsgefühlen im Sommer." In ihrer aktuellen Single "Je ne parle pas francais" singt sie von einem Flirt. Was es damit auf sich hat, dazu sagte sie im Interview: "Die Geschichte ist wirklich passiert. Im Urlaub hat mich dieser junge Mann auf Französisch angesprochen, nur leider ist von meinem Schulfranzösisch wenig hängengeblieben. Ich habe ihn einfach weiterreden lassen, weil ich die Sprache so schön fand. Nach einer halben Stunde ist jeder von uns seines Weges gegangen."

"Que Walou" von Namika gibt es seit dem 01. Juni. Sie singt darin auch über ihre Kindheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen