Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi & die überraschende Verliebtheit von Pink

Jon Bon Jovi & die überraschende Verliebtheit von Pink

22.06.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi ist ganz überrascht davon gewesen, dass Pink in ihm verliebt war.

Die Sängerin hatte sich nämlich im Kindesalter bis über beide Ohren in den Bon Jovi-Frontmann verguckt und ihr Herz war gebrochen, als dieser 1989 seine jetzige Frau Dorothea Hurley geheiratet hatte. Gegenüber "Extra" meinte der Rocker dazu: "Als wir uns vor vielen Jahren getroffen haben, dachte ich sie wäre in Richie [Sambora] verliebt, nicht in mich. Jetzt, all die Jahre später, finden wir heraus, es war der Sänger, den sie mochte!"

Pink ist jedoch schon lange über ihre Verliebtheit in Jon Bon Jovi hinweg und glücklich mit Carey Hart verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen