Startseite » Musik » Musik News » Sido: Das vermisse ich

Sido: Das vermisse ich

01.12.2020 - 07:07 Uhr

Berlin - Reisen im Jahr 2020? Kaum möglich. Der Tourismus ist wegen der weltweit grassierenden Corona-Pandemie nahezu stillgelegt worden.

Und darunter leiden alle - auch Sido. Der Berliner Rapper postete via "Instagram" ein Bild, das ihn auf einer Aussichtsplattform mitten in einer Großstadt zeigt. Sido trägt eine Winterjacke, eine gelbe Beanie und schön klassisch touristisch eine Bauchtasche. Er grinst und signalisiert mit seinem Daumen, dass es ihm vor Ort gefällt. Sein Kommentar dazu: "Wie ich gucke, wenn ich ein Tourist bin." Dazu ergänzte er à la 2020: "Das vermisse ich."

Übrigens: Sido plant ein Weihnachtskonzert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music / Murat Aslan)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen