Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle unterschreibt bei “Virgin Emi”

Nadine Coyle unterschreibt bei “Virgin Emi”

24.07.2017 - 15:30 Uhr

London – Nadine Coyle hat sich ihren Traum von einer Solo-Karriere erfüllt und bei “Virgin Emi” unterschrieben.

Und die ehemalige „Girls Aloud“-Sängerin kann es schon gar nicht mehr erwarten, ihre eigene Musik zu veröffentlichen. Der „Sun“ sagte sie dazu: „Ich freue mich so sehr darauf, wieder Musik zu veröffentlichen. Ich bin nervös, aber wirklich glücklich, es endlich zu teilen. Es ist ein wahrgewordener Traum, einen Solo-Vertrag bei einem Label zu unterschreiben, das so brillant wie ‚Virgin Emi‘ ist. Das Team teilt meine Version für das Album und ich kann es nicht erwarten, wieder zu performen.“

Nadine Coyle wollte schon 2015 ihr zweites Solo-Album herausbringen. Wann es nun endlich erscheinen wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen