Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle hat neue Solopläne geschmiedet

Nadine Coyle hat neue Solopläne geschmiedet

24.03.2015 - 06:25 Uhr

London - Mit der Musik hat Nadine Coyle noch lange nicht abgeschlossen. Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin genießt derzeit zwar das Privatleben, doch Pläne für ein neues Solo-Album hat sie schon gefasst - und zwar zusammen mit "London Grammar".

Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie: "Ich nehme das Album auf, wir haben miteinander gesprochen und ich bin so, so aufgeregt deswegen. Ich habe schon rund sieben Songs, die ich liebe. Ich würde die Platte gerne lieber früher als später veröffentlichen, aber es wird definitiv dieses Jahr noch passieren." Derzeit gibt es allerdings noch ein Problem, so die 29-Jährige: Sie hat noch keine Plattenfirma, bei der sie ihre Songs veröffentlichen könnte.

Bereits 2010 brachte Nadine Coyle ihr Solo-Debüt "Insatiable" auf den Markt. In Großbritannien reichte es allerdings nur für Platz 47 der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen