Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle will Psychiaterin werden

Nadine Coyle will Psychiaterin werden

22.01.2016 - 16:07 Uhr

London - Nadine Coyle hat sich ein neues berufliches Ziel gesetzt. Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin will Psychiaterin werden.

Dies zumindest geht aus einem "Instagram"-Post der 30-Jährigen hervor. Auf dem Foto ist ein Sweatshirt abgebildet, auf dem zu lesen ist: "Ich brauche keine Therapie. Ich höre einfach Nadine Coyle zu." Dazu schrieb sie: "Ich studiere, um Psychiaterin zu werden. Ich kann euch mit einer anderen Art der Therapie helfen (in vielleicht zehn Jahren)." Doch ihre Musikkarriere wird sie deswegen nicht an den Nagel hängen. Sie fügte hinzu: "P.S. Ich bin immer noch eine Sängerin."

Nadine Coyle wollte eigentlich schon letztes Jahr ihr zweites Solo-Album herausbringen. Darauf müssen sich ihre Fans wohl noch ein bisschen gedulden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen