Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle & Jesse Metcalfe turteln mal wieder

Nadine Coyle & Jesse Metcalfe turteln mal wieder

23.11.2007 - 05:53 Uhr

London - Jesse Metcalfe und Nadine Coyle schlagen mal wieder ein neues Kapitel in Sachen On-Off-Beziehung auf.

Angeblich hat der "Desperate Housewives"-Star seine immer mal wieder Ex-Freundin zu einem Wellness-Trip nach Mumbai eingeladen und sie somit zurückgewonnen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hielt das Glück der beiden aber nicht lange - zumindest nicht in Indien. Denn Jesse hatte kein gültiges Visum und musste somit bereits am Flughafen schon wieder kehrt machen und nach Los Angeles zurück fliegen. Ein Fluggast erzählte, die Girls Aloud-Sängerin war deshalb völlig am Boden zerstört: "Nadine hat nur geweint, bevor sie Jesse angerufen und ihm erklärt hat, sie könne ihm nicht nachfliegen. Aber er hat sie nur beruhigt und gemeint, sie solle sich nicht aufregen, denn sie würden sich ja schließlich bald wieder sehen."

Übrigens: Nadine Coyle wollte Jesse Metcalfe eigentlich abhaken. Zumindest erklärte die Sängerin kürzlich, sie würde auf eine Reunion mit dem Schauspieler keinen Wert mehr legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen