Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle hakt Jesse Metcalfe ab

Nadine Coyle hakt Jesse Metcalfe ab

10.11.2007 - 12:03 Uhr

London - Nadine Coyle und Jesse Metcalfe werden wohl kein weiteres Kapitel in ihrer On-Off-Beziehung aufschlagen.

Die Girls Aloud-Sängerin sagte jetzt, sie hätte im Moment einfach keine Zeit für einen Mann. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Demnach sagte die 21-Jährige über Metcalfe: "Jesse und ich verstehen uns sehr gut, aber ich habe einfach alle Hände voll mit meiner Arbeit zu tun und das ist für eine Beziehung nicht gerade sehr förderlich."

Übrigens: Nadine Coyle hat bereits vor kurzem Gerüchte vehement dementiert, sie sei wieder mit Jesse Metclafe zusammen. Und das, obwohl vor kurzem Fotos aufgetaucht sind, die die beiden in inniger Umarmung zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen