Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle & Jesse Metcalfe: mal wieder getrennt

Nadine Coyle & Jesse Metcalfe: mal wieder getrennt

30.01.2008 - 07:18 Uhr

London - Girls Aloud-Star Nadine Coyle und Jesse Metcalfe stellen langsam aber sich einen Rekord in Sachen "Trennungen" auf.

Die beiden gehen nach etlichen Reunions nämlich schon wieder getrennte Wege. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beendete die Sängerin in der vergangenen Woche (21. bis 27.01.) erneut die Beziehung zu dem Schauspieler. Ein Insider ist sich allerdings sicher, dieses mal ist es wirklich die letzte Trennung gewesen: "Nadine hat beschlossen, sich von Jesse zu trennen. Sie sagt, es ist eine Pause - aber wir wissen alle, dass das nicht so ist. Sie haben eine sehr instabile Beziehung geführt und sie hat verzweifelt versucht, das in die Gänge zu bekommen. Aber sie wollen in ihrem Leben einfach im Moment verschiedene Dinge."

Übrigens: Nadine Coyle ist nach einer Trennung bislang aber immer wieder zu Jesse Metcalfe zurückgekehrt. Die Sängerin erklärte zuvor aber immer stolz, sie wollte den Schauspieler abhaken. Zumindest sagte die Sängerin bei ihrer letzten Trennung, sie würde auf eine Reunion mit Metcalfe keinen Wert mehr legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen