Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle ist nicht wieder mit Jesse Metcalfe zusammen

Nadine Coyle ist nicht wieder mit Jesse Metcalfe zusammen

03.09.2007 - 05:55 Uhr

London - Nadine Coyle hat jetzt Gerüchte dementiert, sie sei wieder mit Jesse Metclafe zusammen.

Und das, obwohl vor kurzem Fotos aufgetaucht sind, die die beiden in inniger Umarmung zeigen. Die Girls Aloud-Sängerin sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Diese Bilder, zeigen nur, wie wir uns mit einem Küsschen verabschieden. Er ist mein Ex und wir stehen uns immer noch nah und wir waren einfach nett zueinander. Aber wir sind nicht wieder zusammen." Außerdem bestritt Nadine, von dem "Desperate Housewives"-Star betrogen worden zu sein. Die Sängerin erklärte, sie sei gar nicht mehr mit dem Schauspieler zusammen gewesen, als dieser mit einer anderen Frau gesehen wurde. Sie hätte bereits drei Wochen zuvor mit ihm Schluss gemacht.

Nadine Coyle und Jesse Metcalfe waren rund ein Jahr ein Paar. Die beiden trennten sich offiziell im April diesen Jahres. Bisher hieß es immer, Trennungsgrund sei Metcalfes Seitensprung gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen