Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle & Jesse Metcalfe: Sie turtelt mit seinem Freund

Nadine Coyle & Jesse Metcalfe: Sie turtelt mit seinem Freund

10.10.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyle hat den "Desperate Housewives"-Darsteller Jesse Metcalfe angeblich für einen seiner Freunde verlassen.

Die Girls Aloud-Sängerin soll seit kurzem mit Musiker Oli Trevena zusammen sein. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" ist Metcalfe allerdings nicht gerade begeistert über den neuen Freund seiner Ex. Das zeigte sich, als die drei im Nachclub "Crimson" in Hollywood aufeinandertrafen. Ein Augenzeuge sagte: "Jesse war zur gleichen Zeit in dem Club wie Nadine und Oli. Er war nicht wirklich erfreut, als er die beiden zusammen gesehen hat. Er ging zu Oli und fragte ihn: 'Was ist mir dir los? Sie ist meine Ex!" Nadine soll daraufhin verzweifelt versucht haben, Jesse zum Gehen aufzufordern.

Nadine Coyle und Jesse Metcalfe befanden sich seit längerem in einer On-Off-Beziehung. Seit rund einem Monat waren die beiden dann wieder ein Paar. Die Girls Aloud-Sängerin und der "Desperate Housewives"-Darsteller hatten sich vor einigen Monaten getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen