Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle & das Badezimmer-Album

Nadine Coyle & das Badezimmer-Album

13.10.2010 - 13:44 Uhr

London - Ex-Girls Aloud-Sängerin Nadine Coyle wird demnächst ihr erstes Soloalbum auf den Markt bringen.

Und einige Songs dafür hat sie in ihrem Badezimmer aufgenommen. Unter anderem auch ihre erste Singleauskopplung "Insatiable". Gegenüber "Bbc News" verriet sie: "Ich würde die Gesangsparts in meinem Badezimmer aufnehmen, wie ich unter der Dusche stehe. 'Insatiable' ist so entstanden... Aber der Song 'Chained' ist der einzige auf dem Album, wo ich die Originalgesangsteile benutzt habe. Wir haben versucht, sie noch einmal aufzunehmen, aber wir konnten einfach nicht den gleichen Sound herstellen."

Das gleichnamige Album "Insatiable" soll in Großbritannien am 08. November erscheinen. Wann oder ob die Platte hierzulande erscheinen wird, ist nicht ganz klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen