Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: froh über Auszeit von Girls Aloud

Nadine Coyle: froh über Auszeit von Girls Aloud

22.03.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyle ist keineswegs traurig darüber, dass sich Girls Aloud eine Auszeit nehmen.

Gegenüber "News of the World" sagte die Sängerin: "Ich denke, Freiraum und Abstand von den anderen zu haben, ist eine gute Sache. Es ist gut eine Pause zu machen, damit wir unsere eigenen Freunde sehen können, die in den letzten sieben Jahren unseres Zusammenseins vernachlässigt wurden. Jeder hat Anrecht darauf, seine eigenen Sachen machen zu dürfen."

Nadine Coyle fühlt sich übrigens von den anderen Girls Aloud-Mitgliedern ausgeschlossen. Die Sängerin wohnt nämlich in Los Angeles bei ihrem Freund Jason Bell, der Rest der Mädels in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen