Startseite » Musik » Musik News » Nacktfoto-Skandal: Ariana Grande dementiert alles

Nacktfoto-Skandal: Ariana Grande dementiert alles

24.09.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande besteht auch weiterhin darauf, dass keine Nacktfotos von ihr existieren.

Die Sängerin hatte bereits vor einigen Wochen betont, dass angebliche Aufnahmen von ihr eine plumpe Fälschung seien. Und auch im Zuge der zweiten Welle des Nacktfoto-Skandals taucht immer wieder auch der Name der 21-Jährigen auf. Ein Sprecher stellte aber noch einmal klar, dass Ariana Grande niemals Nacktfotos besessen habe und es auch keinerlei Fotos dieser Art jemals gegeben habe. Alle vermeintlichen Bilder, die im Internet von ihr kursieren sollten, seien nicht echt.

Bei der neuen Welle des Nacktfoto-Skandals sollen unter anderem Rihanna, Emma Watson und Vanessa Hudgens zu den Betroffenen zählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen