Startseite » Musik » Musik News » Nackt-Aufnahmen von Robbie Williams aufgetaucht

Nackt-Aufnahmen von Robbie Williams aufgetaucht

25.10.2005 - 08:04 Uhr

London - Es gibt Nackt-Aufnahmen von Pop-Star Robbie Williams, auf denen wirklich alles von ihm zu sehen ist.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, strippte der heute 31-Jährige im Jahr 2002 während der Aufnahmen zu seinem Album "Escapology", nachdem er verkündet hatte, er würde gerne einmal nackt singen. Die Videoaufnahmen davon wurden allerdings bis heute geheim gehalten. Doch jetzt landeten sie im Internet und Besitzer eines Mp3-Videorekorders können sich den Clip ab Dezember unter "robbiewilliams.com" herunterladen. Weitere Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Robbies neues Album "Intensive Care" kam am 21. Oktober auf den Markt und wurde bereits über 150-tausend Mal verkauft. Die erste Singleauskopplung "Tripping" gibt es bereits seit dem 30. September zu kaufen. Der Song eroberte die deutschen, österreichischen und schweizer Charts im Sturm (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen