Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht keine Nackt-Aufnahmen

Britney Spears macht keine Nackt-Aufnahmen

05.07.2005 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears lässt sich nicht für das Cover des Us-Magazins "Vanity Fair" nackt ablichten.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, gaben das ihre Sprecher nun bekannt. Zwar werde die Sängerin auf dem Titelblatt der amerikanischen Oktober-Ausgabe der "Vanity Fair" zu sehen sein - allerdings voll bekleidet. Weitere Einzelheiten zu dem Titelbild von Britney Spears sind nicht bekannt.

Ende Juni hieß es Britney Spears wolle sich nackt für das Us-Magazin "Vanity Fair" ablichten lassen - und zwar nur wenige Wochen bevor ihr Baby zur Welt kommt. Angeblich wollten die Macher von "Vanity Fair" das Fotoshooting machen, wenn die Sängerin im siebten Monat ist, damit die Bilder noch vor der Geburt veröffentlicht werden können (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears erwartet ihr Baby gegen Ende des Jahres. Vater ist Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auch Us-Schauspielerin Demi Moore ließ sich 1991 hochschwanger auf dem Titelblatt des Magazins "Vanity Fair" ablichten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen