Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: niemals Nackt-Aufnahmen

Lily Allen: niemals Nackt-Aufnahmen

05.11.2007 - 08:26 Uhr

London - Lily Allen möchte sich gerne als Schauspielerin versuchen.

Die britische Sängerin weiß allerdings schon jetzt: Sie würde sich für eine Rolle niemals ausziehen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 22-Jährige: "Ich möchte die Schauspiel-Schiene wirklich mehr erkunden, aber nichts kann mich dazu bringen, meine Kleider abzulegen. Diesen Weg, den viele ehrgeizige junge Schauspielerinnen gehen, möchte ich nicht einschlagen. Ich möchte nur richtig coole Sachen machen. Ich habe definitiv das Gefühl, dass es an der Zeit ist, die Schauspielerei zu erforschen."

Übrigens: Lily Allen ist strikt gegen jede Art von Retusche. Auch, wenn die Sängerin dadurch vielleicht attraktiver und schöner aussehen würde, Lily Allen hält von den gängigen Praktiken überhaupt nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen