Startseite » Musik » Musik News » Take That: Amateur-Aufnahmen von Gary Barlow aufgetaucht

Take That: Amateur-Aufnahmen von Gary Barlow aufgetaucht

18.12.2007 - 05:40 Uhr

London - Ein britischer Take That-Fan hat auf seinem Dachboden eine besonders wertvolle Entdeckung gemacht.

Claire Jarvis, eine Krankenschwester aus Cornwall, stieß beim Herumstöbern auf eine Kassette, die Amateuraufnahmen von Gary Barlow gespeichert hat. Die Gesangsvorstellung soll nach Angaben der Zeitung "The Sun" aus dem Jahr 1986 stammen, als sich der damals 15-jährige Gary auf eine Art Talentshow vorbereitet hatte. Jarvis freute sich sehr über ihren seltenen Fund. Sie sagte wörtlich: "Es ist schon witzig, wenn man überlegt, wie berühmt er später geworden ist. Auf dem Band kann man hören, wie er Tipps von seinem Lehrer bekommt."

Claire Jarvis kam über einen ehemaligen Schulfreund von Gary Barlow zu der Kassette. Der Song wurde für einen TV-Gesangs-Wettbewerb aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen