Startseite » Musik » Musik News » Nach Tv-Serie: Fred Durst bekommt Rolle in Kino-Film

Nach Tv-Serie: Fred Durst bekommt Rolle in Kino-Film

31.05.2005 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst scheint an der Schauspielerei Gefallen gefunden zu haben.

Erst vor Kurzem übernahm der Sänger die Rolle eines Teufelsanbeters in der Us-Tv-Serie "Revelations". Nun spielt er an der Seite von "Six Feet Under"-Star Jeremy Sisto in dem Thriller "Population 436". Der Film handelt von einem Mann, der in eine idyllische Kleinstadt geschickt wird, um herauszufinden, warum sich die Stadt mit seinen 436 Einwohnern in den letzten hundert Jahren nicht verändert hat. Die Dreharbeiten sollen Mitte Juni in Winnipeg, Kanada beginnen. Wann der Film in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

In der Serie "Revelations" - zu deutsch: "Enthüllungen" - spielt Durst einen Teufelsanbeter, der ein Kind Entführt, um es einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Ob und wann die Sendung hierzulande ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Fred Durst bekommt übrigens auch eine eigene Talkshow. Die Sendung soll eine Mischung aus Promi-Interviews und Dokumentationen über das Leben des Sängers werden. Wann die Sendung in den Usa ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Auch gibt es keine Informationen, ob die Talkshow hierzulande zu sehen sein wird (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen