Startseite » Musik » Musik News » Wandert Fred Durst nach Russland aus?

Wandert Fred Durst nach Russland aus?

11.10.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Die USA könnten bald ein Problem weniger haben - Fred Durst möchte auswandern.

Der Limp Bizkit-Frontmann liebäugelt damit, nach Russland zu gehen, genauer gesagt auf die Halbinsel Krim. Er möchte dort einen Film und eine TV-Serie drehen, und gegenüber der russischen Presse sagte er: "Ich hätte nichts dagegen, einen russischen Pass zu bekommen...." Ein Grund dafür dürfte wohl sein, dass seine Ehefrau Kseniya Beryazina gebürtig von der Krim stammt. Ob der 45-Jährige wirklich Russe wird, bleibt abzuwarten. Die Behörden ließen aber schon mal durchsickern, dass sie ihn mit offenen Armen empfangen würden.

Fred Durst soll übrigens schon seit einigen Jahren mit Kseniya Beryazina verheiratete sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen