Startseite » Musik » Musik News » Nach Solo-Karriere: Gary Barlow war dick & nikotinsüchtig

Nach Solo-Karriere: Gary Barlow war dick & nikotinsüchtig

25.09.2006 - 06:13 Uhr

London - Take That-Star Gary Barlow hat sehr darunter gelitten, als seine Solo-Karriere floppte.

Der Sänger legte aus Kummer 16 Kilogramm zu. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, litt Barlow außerdem unter Depressionen und wurde aus Frust zum Kettenraucher. Der heute 35-Jährige sagte dazu: "Ich brauchte drei Zigaretten, um aus dem Bett zu kommen und konnte nur noch Xxl-Klamotten tragen." Für das Comeback von Take That in diesem Jahr brachte Barlow sich dann wieder in Form.

Gary Barlow versuchte sich nach dem vorläufigen Ende von Take That 1996 als Solo-Künstler. Zunächst war er auch erfolgreich, verschwand dann allerdings schnell in der Versenkung. Vor der Reunion der Boyband arbeitete er hauptsächlich als Produzent in den Usa.

Vier der ehemaligen Mitglieder von Take That schlossen sich in diesem Jahr nach zehnjähriger Pause wieder zusammen und organisierten eine ausverkaufte Tournee. Weil Robbie Williams seit seinem Ausstieg 1995 kein Interesse mehr an der Band hatte, wurde er während den Konzerten als Hologramm auf die Bühne projiziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen