Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow bestätigt Solo-Tour

Gary Barlow bestätigt Solo-Tour

12.10.2017 - 14:15 Uhr

London - Gary Barlow hat jetzt bestätigt, dass er 2018 in Großbritannien Solo unterwegs sein wird und er freut sich schon sehr darauf.

Los geht es mit einem Konzert im April 2018 in Edinburgh. Der "Sun" sagte der Take That-Sänger dazu: "Ich hatte 2013 so viel Spaß dabei, die kleineren Veranstaltungsorte zu spielen, denn dabei ist man näher an den Fans dran. Ich freue mich auch schon sehr darauf, in Städten zu spielen, in denen ich noch nie vorher gespielt habe."

Take That wird es nächstes Jahr zum 25-jährigen Jubiläum übrigens nicht auf große Tour gehen, deswegen hat Barlow auch Zeit für Solo-Shows. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen