Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow sieht sich weiterhin als dick

Gary Barlow sieht sich weiterhin als dick

18.11.2013 - 13:35 Uhr

London - Gary Barlow achtet streng auf seine Essensgewohnheiten. Der Sänger gestand, dass er sich oft lieber als übergewichtig sieht, um so nicht der Versuchung zu unterliegen, kalorienreiche Nahrung zu sich zu nehmen.

Der 42-Jährige möchte nämlich auf keinen Fall tatsächlich wieder dick werden - wie noch vor ein paar Jahren. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte er: "Ich halte mich nach wie vor für einen dicken Kerl. Ich habe mein Gewicht derzeit unter Kontrolle, aber es ist nicht leicht. Ich kann mich da nicht entspannen. Ich darf nie denken, ich sei schlank."

Gary Barlows Solo-Album "Since I Saw You Last" kommt in Großbritannien übrigens im Dezember auf den Markt, die erste Singleauskopplung "Let Me Go" im November. Für den deutschsprachigen Raum ist der 24. Januar 2014 als Releasedatum für seine Platte vorgesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen