Startseite » Musik » Musik News » Solo-Tour von Gary Barlow?

Solo-Tour von Gary Barlow?

04.10.2017 - 16:30 Uhr

London - Gary Barlow wird nächstes Jahr angeblich seine Band Take That kurzzeitig verlassen und Solo-Pfade beschreiten.

Laut der "Sun" soll der Sänger in der ersten Hälfte von 2018 eine intime Tour durch Großbritannien planen und das einfach nur, weil er es liebt, aufzutreten. Die Quelle verriet dem Blatt: "Gary liebt es, zu performen. Das ist seine Leidenschaft. Da es für 'Take That‘ Anfang 2018 keine großen Verpflichtungen gibt, wird er die Lücke mit einer Solo-Tour füllen. Er möchte in Theatern und intimen Hallen spielen, anstatt in Arenen." Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es allerdings noch nicht.

Für Take That wird es nächstes Jahr zum 25-jährigen Jubiläum übrigens nicht auf große Tour gehen, deswegen hat Barlow auch Zeit für Solo-Shows. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen